Schöne und gesunde Haut im Herbst
Im Herbst gilt es, die Haut gegen äußere Einflüsse zu wappnen, ihre Schutzbarriere zu stärken und die Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung und internationalem Wirken zählt Dr. med. Stefan Duve inzwischen zu den besten Dermatologen Europas.
Facharzt für Dermatologie sowie Allergologie und Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die Behandlung von Haarausfall.
Mit über 20 Jahren Erfahrung und internationalem Wirken zählt Dr. med. Stefan Duve inzwischen zu den besten Dermatologen Europas.
Facharzt für Dermatologie sowie Allergologie und Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die Behandlung von Haarausfall.
Laserbehandlungen: Die innovative Fotona 4D-Methode führt die Hautstraffung und Faltenbehandlung auf eine ganz neue Ebene, und wir erzielen für unsere Patienten noch bessere Ergebnisse. Eine Behandlung mit dem innovativen Gerät besteht aus bis zu vier aufeinanderfolgenden Schritten. Eine Betäubung ist hierbei nicht nötig, und Sie sind nach der Behandlung sofort wieder einsatzbereit. Begonnen wird mit der kontrollierten Wärmezufuhr durch den Erbium-Laser-Modus über die Mundschleimhaut. Der Laser wird auf der Mundschleimhaut entlang der Lippen und Wangen bewegt und erreicht dadurch zielgenau die tiefer sitzenden Bindegewebsstrukturen. Das stimuliert die Kollagenneubildung und verbessert die Elastizität des Gewebes. Im Bereich der Nasolabialfalten wird ein auffüllender Effekt erzielt. Im zweiten und dritten Schritt wird die Haut an Gesicht, Hals und Dekolleté zusätzlich von außen mit zwei unterschiedlich tief eindringenden NdYag:Laserwellenlängen behandelt. Falten werden geglättet, die Haut wird gestrafft, und Gesicht, Hals und Dekolleté erhalten ein jugendlicheres Aussehen.
Details zu weiteren Laserbehandlungen im HAUT- UND LASERZENTRUM AN DER OPER finden Sie hier.
Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie jederzeit gern: Kontakt!
Geprüfter Inhalt
Dieser Text wurde sorgfältig erstellt, um unseren Lesern wertvolle Informationen zu ästhetischen Behandlungen zu bieten. Er soll bereits im Vorfeld eines Beratungsgesprächs über den Ablauf der Behandlung, mögliche Risiken und Nebenwirkungen sowie anfallende Kosten aufklären.
Um sicherzustellen, dass der Inhalt von höchster Qualität ist, wurde er von Dr. med. Stefan Duve, unserem Facharzt für Dermatologie und Allergologie sowie Anti-Aging-Experten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, geprüft und verifiziert.
Bitte beachten Sie jedoch, dass die Inhalte dieser Seite keine ärztliche Fachberatung ersetzen können. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich einer ästhetischen Behandlung haben, sollten Sie sich immer an einen qualifizierten Facharzt wenden.
Sie haben das Laden der Google Maps Karte abgelehnt.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern und das Laden zu erlauben.
MVZ Hautzentrum an der Oper
In Trägerschaft der MVZ Corius München GmbH
Perusastraße 5
80333 München, Deutschland
AnfahrtÖffnungszeiten Praxis | ||
---|---|---|
Mo, Mi | 08.30 Uhr - 12.30 Uhr | |
15.00 Uhr - 17.30 Uhr | ||
Di, Do | 08.30 Uhr - 12.30 Uhr | |
15.00 Uhr - 18.30 Uhr | ||
Fr | 08.30 Uhr - 12.30 Uhr | |
Sa | 09.00 Uhr - 12.00 Uhr Nur nach Vereinbarung |
Öffnungszeiten Kosmetik | |
---|---|
Mo, Di, Mi, Do | 08.00 Uhr - 19.30 Uhr |
Fr | 08.00 Uhr - 17.00 Uhr |
Sa | 08.30 Uhr - 13.30 Uhr |