JetPeel München - Haut- & Laserzentrum an der Oper
JetPeel München

JETPEEL

Tiefenreinigende Hautverjüngung

Die Dermatologen und Kosmetikerinnen des HAUT- UND LASERZENTRUM AN DER OPER legen besonderen Wert auf das ganzheitliche Zusammenwirken höchster technologischer Standards und traditioneller Entspannungsmethoden im Bereich der medizinischen Kosmetik. Ziel dabei sind eine tief greifende Reinigung und eine langfristige Revitalisierung der Haut. Als erste Praxis in Europa führten Dr. med. Stefan Duve und sein Team vor wenigen Jahren die wegweisende JetPeel-Technologie ein, die auf Erkenntnisse aus der Luft- und Raumfahrt setzt.

Beim JetPeel wird ein Wasser-Gas-Gemisch aus mikroskopisch kleinen Düsen mit Überschallgeschwindigkeit auf die Haut geschossen und trägt dabei sanft und völlig schmerzfrei die obere Hautschicht ab. Gleichzeitig wird Sauerstoff tief in die Dermis eingeschleust. Die Haut wird in nur einem Schritt tiefengereinigt und massiert, während der Kühleffekt zusätzlich die Durchblutung der Dermis anregt. Nach der Reinigung werden im zweiten Schritt hochwirksame Substanzen wie Hyaluronsäure oder Vitamine mittels des JetPeel in die Haut eingebracht, die durch die vorherige Reinigung und Öffnung der Poren nun besonders aufnahmefähig ist. Die ersten positiven Effekte sind sofort nach dem Treatment sichtbar: Kleine Fältchen wurden sichtbar geglättet, die Haut wirkt deutlich frischer und hat einen einzigartigen jugendlichen Glow. Ein Langzeiteffekt wird bereits nach vier bis sechs Sitzungen erreicht. In den ersten Tagen direkt nach der Behandlung muss die Haut vor UV-Strahlen geschützt werden. Tragen Sie dafür einfach täglich einen Sonnenschutz auf und meiden Sie die direkte Sonne.

2015 wurden wir mit dem Landsberg First Class Award ausgezeichnet – für die Praxis ist den meisten durchgeführten JetPeel-Behandlungen deutschlandweit. Wir bedanken und herzlich für den tollen Preis und freuen uns, dass wir so viele unserer Patienten von dem einzigartigen JetPeel-Verfahren überzeugen konnten.

Das JetPeel-Verfahren ist eine schonende und effektive Hautverjüngungsmethode für Frauen und Männer gleichermaßen. Für jeden Hauttyp geeignet.

Ihr Wunschtermin:

* Pflichtfeld