Bewertungen Durchschnitt: 4.8/5 bei 5 Bewertungen

Gesamteindruck

“Nachdem es mittlerweile in München immer schwieriger ist einen guten Dermatologen zu finden, der nicht ausschließlich Privatpatienten behandeln möchte, war ich sehr froh einen Termin bei Frau Dr. Söller zu erhalten. Sie war interessiert, aufgeschlossen und sehr nett. Die Diagnose war präzise und sehr kompetent.”

Gesamteindruck

“War vorher schon bei anderen Ärzten wegen Botoxbehandlung, aber keiner war so kompetent wie Dr. Duve. Er spricht in der Tat nicht viel, was hier oft bemängelt wird, aber er beantwortet die Fragen die man hat und um das geht es ja schliesslich. Nur wer nichts auf dem Kasten hat, hat es nötig mit Smalltalk abzulenken. Preislich ist es auch nicht teurer als anderswo. Es wird auch immer ein Kontrolltermin angeboten, was woanders nicht selbstverständlich ist. Den man aber so gut wie nicht braucht, da er sein Gewerk perfekt beherrscht.
Für mich ist Dr. Duve ein Meister seines Faches.
Es gibt keine Besseren!”

Gesamteindruck

“Ich war zum Hautkrebs-Screening bei Herrn Dr. Merkel. Schon allein die Praxis ist beeindruckend und gut organisiert, nach kurzer Wartezeit kam ich bereits dran. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, Dr. Merkel nahm sich viel Zeit für die Behandlung und ging -nach meinem Ermessen- sehr gründlich vor. Zwei kleine rote Punkte im Gesicht, die mich schon seit Jahren störten, hat er direkt mit weg gelasert. Es hat überhaupt nicht weh getan und war nach wenigen Tagen spurlos abgeheilt. Ich bin rundum zufrieden.”

Gesamteindruck

“Ich war im Februar zur Besenreiser-Behandlung mit dem Laser bei Herrn Dr. Merkel. Der Termin fand sogar an einem Samstag ohne Wartezeit statt, das Team war super nett. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!!”

Gesamteindruck

“Absoluter Profi, dem man anmerkt, dass er seit 20 Jahren Erfahrung hat. Kommt auf den Punkt, erklärt Alternativen und will nicht eine Methode verkaufen, wie so viele der Mitbewerber. Wer ein Kaffeekränzchengespräch will ist hier verkehrt. Wer die bestmögliche Therapie will ist hier richtig. Fällt einem nicht um den Hals, aber ist nett und sympathisch.

Ihr Wunschtermin:

* Pflichtfeld